Schundcast 001: Bescheidene Anfänge – Ghostbusters Trailer

Eigentlich wollte das Team von Schundkritik.de nur die Technik testen. Dabei ist aber eine nette Konversation über den Trailer des neuen Ghostbusters-Films entstanden. Die wollen wir Euch nicht vorenthalten. Hier ist also frühzeitig Folge 1 des Schundcasts! Viel Spaß!


Eigentlich wollte das Team von Schundkritik.de nur die Technik testen. Dabei ist aber eine nette Konversation über den Trailer des neuen Ghostbusters-Films entstanden. Die wollen wir Euch nicht vorenthalten. Hier ist also frühzeitig Folge 1 des Schundcasts! Viel Spaß!

Shownotes:
Ghostbusters-Trailer: https://youtu.be/w3ugHP-yZXw

Das Schundcast-Team

Claudius:
https://twitter.com/claudiusclver
www.claudiuscluever.de
Trisha:
https://twitter.com/marysew
www.frauargh.com
Kai:
https://twitter.com/brueckentroll
www.kaihilpisch.de
Stefan:
https://twitter.com/Ensign_Awesome

Unsere Webseite: www.schundkritik.de

Zurück zur Startseite