Schundcast 005: Captain America – Civil War (Spoilerfrei Review & mehr)

Stefan und Trisha haben Captain America – Civil War (dt. The First Avenger – Civil War), den neuesten Film von Marvel, bereits gesehen und erzählen euch in unserer spoilerfreien Review ob sich ein Kinobesuch lohnt. Außerdem: Captain Marvel Dreamcasting und welche Comichelden möchten wir im MCU sehen. Hört mal rein!


Stefan und Trisha haben Captain America – Civil War gesehen und erzählen euch in unserer spoilerfreien Review ob sich ein Kinobesuch lohnt. Außerdem: Unser Captain Marvel Dreamcasting und welche Comichelden möchten wir unbedingt im MCU sehen. Hört mal rein!

Shownotes:

Allgemeiner Hinweis: Es handelt sich um eine Review ohne Spoiler. Wir geben keine Handlungsdetails preis, sondern reden vor allem von unserem generellen Eindruck direkt nach dem Kinobesuch. Allerdings sprechen wir ganz allgemein auch über ein paar der neuen Figuren die im Film auftauchen werden und die bereits in Trailern oder Clips zu sehen waren. Wer also noch gar keine Trailer oder Clips gesehen hat und auch vor dem Kinobesuch nicht wissen möchte welche Marvel-Figuren Teil dieses Films sein werden: Seid hiermit gewarnt.

Kommentiert den Podcast oder empfehlt uns ruhig weiter wenn euch der Podcast gefallen hat! Wir freuen uns über jeden neuen Hörer!

Captain America – Civil War (dt. The First Avenger – Civil War) startet am 28. April in den deutschen Kinos.

 

Themenübersicht:

00.00.44-00.32.11:
Captain America – Civil War (Non-Spoiler-Review)

Schwerpunkt: „Erster Eindruck“, „Pros und Cons“, „Black Panther und Spider-Man im MCU“, „Fazit“

00.32.12 bis 00.50.40:
Die Vergangenheit und Zukunft des Mavel-Universums

Schwerpunkte: „Marvel im Kino bisher – Yay or Nay?“, „Diversität in Marvel-Filmen“, „Dr. Strange-Trailer und Whitewashing“, „Wann kommt Captain Marvel?“

00.50.43-00.59.40
Dreamcasting Captain Marvel

00.59.41 bis 01.26.37
Über welche Comichelden und Comicheldinnen aus dem Hause Marvel würden wir in Zukunft gerne eine TV-Show oder einen Film sehen wollen?

Schwerpunkte: She-Hulk, Ms. Marvel, Runaways, Miles Morales, Spider-Gwen, Young Avengers, Squirrel Girl

Weiterführende Links:

Captain America – Civil War Trailer

Das Schundcast-Team

Trisha:
twitter.com/marysew
www.frauargh.com
Stefan:
twitter.com/Ensign_Awesome

Unsere Webseite: www.schundkritik.de

Zurück zur Startseite