Movie-News: Offizieller Titel & Erstes Poster für Wolverine 3 ist da!

Ein letztes Mal in Action. Hugh Jackman als Wolverine. (Quelle: © Twentieth Century Fox of Germany GmbH)
Ein letztes Mal in Action. Hugh Jackman als Wolverine. (Quelle: © Twentieth Century Fox of Germany GmbH)

Hugh Jackman spielt seit mittlerweile 17 Jahren die Rolle des Mutanten Wolverine. Nach Auftritten in insgesamt sechs X-Men Filmen und zwei Solo-Abenteuern wird der Australier im nächsten Jahr ein letztes Mal in die Rolle schlüpfen, die ihn einst im Jahr 2000 weltberühmt gemacht hat. Danach wird er seine Adamantium-Krallen nie wieder ausfahren. Jetzt hat FOX/Marvel auch endlich den offiziellen und auch überraschend einfachen Titel des bisher nur unter Wolverine 3 bekannten Films bekannt gegeben. Wolverine 3 wird einfach nur Logan heißen. Damit nutzt FOX/Marvel zum ersten Mal Wolverines zivilen Name als Titel. Ob dies ein Hinweis darauf ist, dass der Film eine Adaption der legendären Comic-Miniserie Old Man Logan sein wird? Wir werden abwarten müssen. Gerüchten zu Folge wird Regisseur James Mangold (hat bereits The Wolverine – Weg des Kriegers inszeniert) den Film aber in einer entfernten Zukunft spielen lassen. Würde also passen.

Ein letztes Mal Wolverine!

Neben Jackman wird auch Patrick Stewart noch ein letztes Mal als Charles „Professor X“ Xavier auftreten. Welche weiteren Überraschungen der Film bereit halten wird erfahren wir im März 2017. Ein an das Filmplakat von Schindlers Liste erinnerndes erstes Poster für Logan macht jedenfalls neugierig.

Das neue Filmplakat erinnert an das Poster zu Spielbergs Schindlers Liste. Zufall? Copyright © FOX/Marvel
Das Filmplakat von Logan erinnert an das Poster zu Schindlers Liste. Zufall? (Quelle:  © FOX/Marvel)

Logan startet am 2. März 2017 im Kino.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.