TV-News: Vier neue Star Trek-Serien auf Netflix *Update*

Quelle: © Netflix
Quelle: © Netflix

Zum Ende des Jahres gibt es noch einen Hinweis für alle Star Trek-Fans und Netflix-Nutzer. Vor einigen Wochen ist bereits Star Trek – Deep Space Nine beim Online-Streamingdienst an den Start gegangen. Kurz vor Weihnachten wurde mit Star Trek Animated die Zeichentrickversion der klassischen Serie aus den 70ern verfügbar gemacht.

Vor Silvester haben es jetzt schließlich auch Captain Janeway und Captain Archer mit den beiden jüngsten Serien Star Trek Voyager und Star Trek Enterprise auf die Plattform geschafft.

Es fehlt jetzt nur noch Captain Picard mit der Crew von Star Trek – The Next Generation und alle 727 Episoden des Franchise wären auf Netflix verfügbar.

Lange kann es nicht mehr dauern.

 

*Update*

Star Trek  – The Next Generation hat es jetzt auch auf Netflix geschafft. Der Streamingdienst bietet die aufwändig restaurierte HD-Version der Serie an. Es lohnt sich also die Serie in neuem Glanz sehen zu können.

Zurück zur Startseite

Ein Gedanke zu „TV-News: Vier neue Star Trek-Serien auf Netflix *Update*“

  1. Wunderbar! Ich freue mich schon drauf, den ein oder anderen Winterabend auf einer der Enterprises zu verbringen oder einen Zwischenstopp auf DS9 zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.