TV-News: Schauspieler aus Harry Potter bei The Flash

Tom Felton, bekannt aus den Harry-Potter-Filmen, ist als Darsteller für die nächste Staffel von The Flash angekündigt. Wen er spielen wird, lest ihr nach dem Sprung:

Harry-Potter-Schauspieler für The Flash angekündigt

In den Kinofilmen spielte er Potters Konkurrenten Draco Malfoy. Seine Rolle in der Serie The Flash könnte ähnlich werden – Felton spielt Julian Dorn, einen Kollegen von Barry Allen (The Flash, gespielt von Grant Gustin) in der Spurensicherung (CSI).

Wir haben die Serie, eine DC-Comicumsetzung, schon einmal hier besprochen, ganz am Anfang unseres Blogs und der Serie im Artikel Flash Forward. DC ist der Verlag, aus dem auch Wonder Woman, Superman und Batman stammen.

Der Start der dritten Staffel der Serie ist auf dem amerikanischen Sender The CW für den 10. Oktober angekündigt.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.