TV-News: Doug Jones, Anthony Rapp und Michelle Yeoh in Star Trek – Discovery

Star Trek Discovery 2017 auf Netflix (Quelle: © CBS)
Star Trek Discovery 2017 auf Netflix (Quelle: © CBS)

Die Dreharbeiten werden bald losgehen und deshalb hat CBS jetzt endlich die ersten wirklich offiziellen Besetzungen für Star Trek – Discovery bekannt gegeben. Michelle Yeoh wurde bereits in den vergangenen Tagen so gut wie bestätigt, jetzt gibt es aber auch offizielle Infos zu ihrer Rolle. Sie spielt Captain Georgiou vom Raumschiff Shenzhou. Der Namen Captain Han Bo hat sich nicht bestätigt.

Neben Yeoh wird auch der wandelbare Doug Jones mit von der Partie sein. Jones ist dem Genre-Publikum vor allem in der Rolle von Ape Sapien in den Hellboy-Filmen von Guillermo del Toro bekannt. In Star Trek – Discovery wird er mit Lt. Saru eine Alienrasse in die Welt von Star Trek einführen.

Ebenfalls als Wissenschaftsoffizier wird Anthony Rapp als Lt. Stamets an Bord des Raumschiffs Discovery gehen. Dieser soll ein Astro-Mykologe (ein Pilz-Experte) sein.

Weitere Casting-Nachrichten werden sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Quelle: Deadline

Star Trek – Discovery wird ab Mai in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.