Spielmesse 2016 in Essen- Schundkritik vor Ort

Bloggertreffen auf der Spiel 16
Bloggertreffen auf der Spiel 16

Die Spiel‘ in Essen, das Mekka aller Spieleverrückten, Hobbyisten, Vielspieler, wie man es auch nennen mag.
Fakt ist, wer das analoge Spielen zu seinem Hobby erklärt hat, sollte zumindest einmal in seinem Leben zur Spiel‘ fahren.

Vom 13.10.2016 bis zum 16.10.2016 findet die Spiel‘ dieses Jahr statt und Schundkritik wird am 13.10. zum ersten Mal ebenfalls dort vertreten sein und anschließend berichten.
Besondere Spiele, Trends oder eventuell die eine oder andere Anekdote –  ihr dürft gespannt sein.

Bloggertreffen auf der Spielemesse in Essen
Bloggertreffen auf der Spielemesse in Essen

Außerdem werde ich beim Bloggertreffen stellvertretend für Schundkritik anzutreffen sein. Nachzulesen hier http://ohneq.de/ohneq/spielen-gegen-podcaster-bloggerinnen/

Wenn ihr bestimmte Spiele habt, die euch interessieren und auf die ich achten soll, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.