Schundcast 024: Quo Vadis, Star Trek – Discovery?


Star Trek – Discovery hätte ursprünglich eigentlich schon im Januar weltweit starten sollen. Die Produktion der Serie wurde immer wieder verschoben. Stefan und Claudius stellen sich die Frage, wohin die Reise für die Serie gehen wird. Wie sieht der aktuelle Stand aus? Wer spielt mit? Wann spielt die Serie? Sollen wir uns freuen oder eher skeptisch sein?

Shownotes:

Ein kleiner Hinweis: Der Podcast wurde aufgenommen, bevor das Casting von Jason Issacs als Captain der Discovery öffentlich gemacht wurde. Wir freuen uns sehr über diese Besetzung.

Inhalt:

00.00.00 Begrüßung

00.01.00 Was ist Star Trek – Discovery?

00.08.00 Wann spielt Star Trek – Discovery?

00.12.00 Probleme mit dem Starttermin

00.19.00 Wie sieht die Zukunft der Serie  aus?

00.27.52 Schöne Botschaft und gute Laune?

00.35.50 Abschied

Weitere Links:

Das Behind-The-Scenes Video zu Star Trek Discovery.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.