Game-News: Life is Strange Episode 1 jetzt kostenlos!

Life is Strange Season 1 (Quelle: © Square Enix)
Life is Strange Season 1 (Quelle: © Square Enix)

Der erste Abschnitt des Adventure-Meisterwerks ist jetzt für Umme zu haben.

Life is Strange Episode 1: Computerspiel-Kunstwerk für umsonst

Das Spiel läuft auf PCs (Windows, Mac und Linux), PlayStations und XBoxes. es wurde von Kritik und Spieler*innen allgemein hoch gelobt als Spiel mit einzigartiger, emotional fesselnder Erzählung und ernsthafter Athmosphäre.

Auch auf Schundkritik haben wir das Spiel ausführlich behandelt: Zunächst hier: Life is Strange: Zeitreisen mit Instagram und abschließend hier: Life is Strange: Am Ende der (Zeit-)Reise

Der Link zur Entwickler*innenseite mit der Gratisversion ist der hier: http://lifeisstrange.com/free/de

Was sagst du? Hast du das Spiel schon gespielt und wie findest du es? Oder kann dich dieses Angebot locken, mal in das Adventure rein zu schauen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.