Game-News: Erster Trailer zu The Last of Us – Part II

Part II - weil eine einfache 2 wäre wohl zu bourgoise (Bild: © Naughty Dog / Sony)
Part II - weil eine einfache 2 wäre wohl zu bourgoise (Bild: © Naughty Dog / Sony)

(Achtung, Spoiler zu The Last of Us, duh)

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber Entwickler Naughty Dog hat nun endlich offiziell bestätigt, dass mit The Last of Us: Part II ein Nachfolger zum „Citizen Kane der PS3-Spiele“ von 2013 erscheinen wurde.

Wir sehen Joel und Ellie, beide einige Jahre älter, und offenbar immer noch ein (tödliches) Team. Rache steht auf dem Programm, und wirklich besser als zum Ende von TLOU scheint es der Welt auch noch nicht zu gehen. Mehr ist sonst nicht bekannt, aber Naughty Dog haben hohe Erwartungen zu erfüllen.

Das Spiel für PS4 befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase; mit einem Release ist vor 2018 wohl nicht zu rechnen.

Zurück zur Startseite

Ein Gedanke zu „Game-News: Erster Trailer zu The Last of Us – Part II“

  1. OMG, diese Nachricht macht mich gerade sehr sehr glücklich! Red Dead Redemption 2 und jetzt Last of Us 2. Hoffentlich werden beide Titel gut. Die Erwartungshaltung ist bei mir jedenfalls riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.